Bens Daten


Nomawethu Ben


Ben ist unser erster Rhodesian Ridgeback und ein absolut treuer Freund, der seine Familie über alles liebt. Im Rudel ist eher der Einzelgänger was die Kuscheleinheiten angeht und alle gerne zusammen liegen. Er braucht dann seinen Platz und ist der Beobachter. Mit seinen Menschenfreunden kuschelt er absolut gerne, aber wenn dann alle zusammen liegen, dann wird es ihm zu viel. Er liebt die Natur und ist immer der Erste, der irgendwo eine Wasserstelle findet. Für ihn ist die Routine sehr wichtig und eigentlich findet er Veränderungen eher unpassend, daher mag er die Showkinder auch nicht gerne begleiten. Lieber ist er dann bei seinem Herrchen zuhause.

Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt.

Ben ist kastriert und kann somit ständiger Begleiter unserer Damen sein. Wir hoffen, dass er uns noch sehr lange Freude bereitet. 



Geboren: 11.09.2017

Vater: Shangani Lieber Onkel Otto

Mutter: Matobo Hills Gashle Gani








Karte
Instagram